Herzlich Willkommen im Chaos Rising - Let's play hide and seek. Wir sind ein RPG das auf der Serie Teen Wolf basiert und spielen ab der 4. Staffel. Wir haben ein FSK 16 Rating mit einer 18+ Area. Ihr wollt mehr wissen? Ihr interessiert euch für uns? Dann schnell, meldet euch an und schaut was wir zu bieten haben. Wir versprechen auch, wir beissen nicht...bis auf unsere Wölfe natürlich.

Willkommen zurück, guest. [abmelden] Letzter Besuch am: . Es ist jetzt Uhr.

Im Februar scheint sich die Lage wieder zu beruhigen und das Klima normalisiert sich. Die Temperaturen steigen stetig und erreichen im Laufe des kürzesten Monats die üblichen +13 Grad - dafür regnet es gelegentlich. Mondsüchtige sollten sich bemühen ihre tierischen Instinkte am 15. Februar möglichst im Zaum zu halten.

Endlich geht es wieder auf den Frühling zu! Im März herrschen Temperaturen um die +15 Grad, man kann sogar schon vereinzelt etwas Grünes aus dem Boden spriessen sehen. Trotz gelegentlicher Regenschauer kann man sich aus dem Haus trauen - dennoch sollte man in der Nacht des 16. März ausserhalb des Hauses aufpassen: Immerhin würden manche schwören, sie hätten das Heulen eines Wolfes gehört.

Ob der April genauso viele Überraschungen birgt wie das Wetter, das man ihm immer wieder andichtet? Wir wissen es noch nicht! In diesem Monat liegen die Temperaturen im Rahmen von +17 Grad; auch der Regen hat deutlich abgenommen und die Sonnenstunden nehmen zu. Neben den Schaulustigen aufgrund einer totalen Mondfinsternis, müssen sich auch gewisse Mondliebhaber am 15. April in Acht nehmen.

Februar, März, April 2014
WIR SIND UMGEZOGEN!
Ab sofort findet ihr uns unter folgendem neuen Link: Klick mich!
Alles Weitere findet ihr in den News! BITTE UNBEDINGT LESEN!
CHAOS RISING - LET'S PLAY HIDE AND SEEK Kat2 Addicted to you Reservierungen Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Teamaccount

Bevorzugte Sprache: egal/beides 

Spieler

Reservierungen Zitieren Bullet Bearbeiten Bullet Melden       IP Bullet »

Reservierungen

Ihr m鯿htet euch einen Avatar f黵 euren Charakter reservieren? Dann fragt einfach hier nach und wir k黰mern uns sofort darum! Herz
Bitte bedenkt dabei, dass Reservierungen f黵 User nicht l鋘ger als 7 Tage (f黵 Zweitcharaktere 14 Tage) und f黵 G鋝te nicht l鋘ger als 4 Tage g黮tig sind. Wenn ihr eine Verl鋘derung braucht, gebt bitte Bescheid! Pro User sind zudem nicht mehr als 3 Reservierungen f黵 weitere Charaktere erlaubt.

Verl鋘gerungen sind beim Team zu erfragen! F黵 Seriencharaktere kann eure Reservierung jedoch nur einmalig verl鋘gert werden. Wir bitten um Verst鋘dnis, da diese selbstverst鋘dlich sehr beliebt und wichtig f黵 den Verlauf unseres Inplays sind.

F黵s Team

M鋘nlichWeiblich
xMcCall, Melissa
Pettersen, Josefine

F黵 User

M鋘nlichWeiblich
Dehaan, Dane - Slurp (seit 27.12.2016)
Skarsgard, Bill - Romp (seit 27.12.2016)
Oman, Teresa - Slurp (seit 27.12.2016)
Pallot, Nerina - Sarah (seit 27.12.2016)

F黵 G鋝te

M鋘nlichWeiblich
xAgron, Dianna - Kuma (seit 20.12.2016)

Stand: 27.12.2016

15.02.2014 22:34 Offline Bullet E-Mail Bullet Suche Bullet Freund Bullet
Zirkuskind

Alter: I am 26 year young and sometimes i could hope to be a bit older... Rasse: I am a born Arachne, my parents and my brother are so, too, and i am fine with that. Liebesstatus: You could say it is like a lot of complicated - seem to be unable to get my best friend out of my head. Zugeh鰎igkeit: My Circusfamily is all i ever belonged. Spieler: Sarah loves to see me high above. Charaktere: pls scroll!

Bevorzugte Sprache: Deutsch 

Spieler

Sarah loves to see me high above.

Zitieren Bullet Bearbeiten Bullet Melden       IP Bullet »

Bitte einmal Phoebe Tonkin und Nerina Pallot f黵 mich reservieren.

signature

K黶schen an Caro Herz

27.12.2016 13:19 Offline Bullet E-Mail Bullet Suche Bullet Freund Bullet
HAST DU FEUER?

Alter: FORTY-ONE Y/O FATHER - DOES THAT MAKE ME A DILF? HELL YEAH! Rasse: SHOOTING MAD PUPPIES. SERVES YOU RIGHT! Liebesstatus: I THOUGHT HE WAS GONE BUT ACTUALLY HE AIN'T AND IN A WAY THAT'S EVEN WORSE?! SUDDENLY SHE MAKES MY HEART RACE; AND THEN THERE'S BARBIE, TOO. JESUS CHRIST! CONFUSING, UGH! ... STOP MESSING WITH MY HEART BRAIN YOU DIPSHITSZugeh鰎igkeit: TEACHING ELI AND COLIN HOW TO USE A RIFLESpieler: LAURA WANTS TO COUNT HIS FRECKLES Charaktere: LAURA'S USUAL SUSPECTS
pls scroll!

Bevorzugte Sprache: egal/beides 

Spieler

LAURA WANTS TO COUNT HIS FRECKLES

Zitieren Bullet Bearbeiten Bullet Melden       IP Bullet »

Beides eingetragen smile

signature

Wie all' meine Hoffnungen an den Worten zerbricht
Tauchst in mein Leben Sch黵st aufs Neue die Glut
Es tut wieder weh Und mein Stolz geht vor dir auf die Knie. Noch mit den Fen im Feuer w黵d' ich schw鰎n' es ging mir nie besser doch die L黦e ist kein Triumph.

27.12.2016 14:03 Offline Bullet E-Mail Bullet Suche Bullet Freund Bullet

CHAOS RISING - LET'S PLAY HIDE AND SEEK Kat2 Addicted to you Reservierungen Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Gehe zu:
Design 2014 by Laura | Buttons/Foldericons © by Isa von einseinself.net